Samstag, 14. April 2012

Dream - Tag

1. Träumst du ? Ja ich träume, allerdings kann ich mich nicht immer daran erinnern, wenn ich morgens aufwache.

2. Wovon hast du letzte Nacht geträumt? Letzte Nacht.. gute Frage. Ich glaube ich habe von einen Clueso Konzert geträumt.

3. An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern? Das ist eigentlich immer relativ unterschiedlich.

4. Hast du ein Traum Tagebuch? Über so etwas hatte ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Tolle Idee, aber ich schätze ich bin so eine Person, die das Anfangs total genial findet aber am Ende nichtmal mehr weiß, wo das Tagebuch überhaupt liegt..

5. Wie oft hast du Alpträume? Heute nur noch ganz selten. Früher hatte ich sehr  oft Alpträume.

6. Hast du Träume, die sich wiederholen? Ja sehr oft sogar. Entweder falle ich irgendwo runter und zucke zusammen oder früher habe ich immer von einem riesigen Dinosaurier geträumt, der seinen Kopf durch mein Fenster steckt und mich fressen will.

7. Hattest du jemals ein Déjà-vu? Ganz häufig. Und ich liebe dieses Gefühl, wenn ich mehr ich war in genau dieser Situation schon einmal. Unbeschreiblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen