Mittwoch, 25. April 2012

Eine Woche, 7 Tage, 168 Stunden, 604,800 Sekunden

Und schon wieder ist eine Woche um. Im Moment fliegt die Zeit rasend schnell an mir vorbei und wirklich hinterher kommen tue ich da nicht mehr. Es in letzter Zeit so unendlich viel zu tun und das nicht nur auf die Schule bezogen. Allgemein ist gerade immer viel los und ich finde nicht mehr die Zeit zum Schreiben. 
Zu meinem Glück hat jetzt auch noch 2 Tage mein Internet nicht funktioniert also kann ich den Blogpost von Sonntag schließlich doch erst heute hochladen.
Ich war ein wenig einkaufen und habe versucht jeden Tag in dieser Woche mal ein Bild von meinem Outfit zu machen. Nicht nur in der Schule sondern auch einige von Feiern, Feten und so weiter.


Montag (Schule)
Schuhe - Primark
Strumpfhose - H&M
Shorts - Alte Jeans von Pimkie (selber geschnitten)
Oberteil - H&M


Dienstag (Schule)
Oberteil - H&M
Strickjacke - Zara

Dienstag zum Tanzen
Strumpfhose - H&M
Schuhe - Zalando

Mittwoch (Schule)
Leggings
Basic top - H&M
Bluse - Zara

Mittwoch (Essen mit einer Freundin)
Strickweste - Markt (Fuerteventura)
Top - H&M
Schmuck - Primark
Donnerstag (Schule)
Gestreiftes Top - H&M
Spitzentop -Zara
Dazu eine ganz normale Denim Jeans und Ballerinas 

 Freitag (Schule)
Pullover und Hemd - Zara
Tasche und Schuhe - Primark


Freitag (Tanzen)
Oberteil - Zara

 Samstag (Tag mit der besten Freundin im Park)
Kleid - H&M
Schmuck - Primark
Tasche - Zara


Samstag Abend (Geburtstag von einem Freund)
Kleid - Forever 21
Schuhe - London
Tasche - Zara



Sonntag (Treffen mit Freunden)
Oberteil - H&M


Küsschen ♥







3 Kommentare:

  1. du fake.
    die richtige: http://www.kleinstadtcarrie.net/

    AntwortenLöschen
  2. kann da lenaa nur zustimmen-.- selten sone dreistigkeit erlebt! wernciht kreativ genug ist und nicht den aufwand betreiben will eige ideen zu entwickeln sollte das bloggen bleiben lassen! unverschämtheit würd ich sagen!

    AntwortenLöschen