Donnerstag, 19. April 2012

Glücklich ?


Ich vermisse den Sommer so sehr, denn in dieser Jahreszeit verbringe ich meine Besten Tage im Jahr. 
Ich mag Regen nicht und Jacken kann ich auch nicht mehr tragen, denn sie nerven mich echt schon so ziemlich. Euch auch? 
Aber heute war das Wetter wieder gut. Mit meinen Mädels hatte ich echt einen schönen Tag und bis eben haben wir noch bei 19° C in der Sonne im Park gesessen, gechillt und gegrillt.
Doch leider haben uns die Regenwolken doch noch eingeholt..
Ich bin wirklich gespannt, was das Wetter in den nächsten Tagen bringen wird. Also was ich jetzt nur sagen kann ist, dass mich diese dicken Regentropfen an der Fensterscheibe vom Bus nicht gerade positiv denken lassen. Wie auch immer, heute Abend gehe ich noch auf den Geburtstag einer Freundin dachte mir, ich könnte mal zeigen, was ich tragen werde. Außerdem hat eine Freundin es auch noch geschafft, ein Bild von mir eben zu machen, wo das Wetter noch mitgespielt hat und wir im Park waren.


Das Outfit für heute Abend.



Ich weiß, etwas dünn angezogen aber ich hatte einfach Lust dieses Wetter auszunutzen und dachte mir, dann kann ich auch mal wieder so etwas schönes tragen.

Bluse - H&M
Tasche - Primark
Shorts - Zara
Schmuck - Zara 




Wunderschön, wie alles beginnt zu blühen finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen