Freitag, 27. April 2012

Sometimes we are broken an we even don't know why.

Vertrauen - eine der Eigenschaften, die einen Menschen schöner machen kann. Nicht äußerlich, dennoch innerlich kann Vertrauen eine Person schön machen.
Zum Vertrauen gehört für mich auch das Anvertrauen und gewisse Dinge für sich behalten zu können.
Das Schrecklichste Gefühl allerdings für mich ist es, wenn mein Vertrauen missbraucht wird.
Und so geht es mir gerade. Ich liege mit Bauchschmerzen und Schuldgefühlen um Bett, weiß nicht wie ich mich fühlen soll und bin einfach nur fertig mit der Welt.
Ich erzähle jemandem etwas im Vertrauen, gehe davon aus, dass dies auch wirklich nicht an die Öffentlichkeit tritt und erfahre von einer ganz anderen Person, dass es sich herum spricht. Das was ich im Grunde für mich behalten wollte wissen nun genau die Personen, die davon nichts erfahren sollten.
In solchen Momenten ist es für mich das Beste zu wissen einen Menschen bei sich zu haben, der einem wichtig ist. Meine beste Freundin. Sie weiß genau, wie ich mich in solch einer Zeit fühle und sie weiß auch genau, was ich brauche und was am besten für mich ist. Einen Menschen zu haben, dem man alles anvertrauen kann, bei dem man genau weiß, es bleibt dort. Eine beste Freundin ist für mich die Person, zu der ich immer kommen kann, die immer für mich da ist und außerdem eine Person, die weiß wie ich mich fühlte, egal ob sie bescheid weiß oder nicht.



Meine beste Freundin ist die wichtigste Person in meinem Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen