Montag, 16. April 2012

Wenn ich nur wüsste, wie ich diesen Post nennen soll.

Sehr gut ist es, wenn man weiß, wie man einen Blog-post nennen möchte bzw. überhaupt nicht weiß, was man schreiben möchte. Würde ich ein Video drehen, würde ich es VLOG nennen, aber da es kein Video ist, hat dieser Post mal keinen bestimmten Namen. Ich wollte euch eigentlich nur mal alles mögliche erzählen und einfach mal drauf los schreiben.Gerade war ich noch dabei etwas für die Schule zu tun. Es sind nämlich so langsam unsere letzten Wochen in der Mittelstufe. Nach den Sommerferien kommt dann die Oberstufe und allgemein eine ganz neue Schulzeit auf mich zu. Einerseits freue ich mich sehr auf neue Leute, neue Fächer und Lehrer aber andererseits ist es auch richtig schade, da ich meine Schule sehr gerne habe und mir einfach alles gefällt dort aber naja. Eine Veränderung muss auch mal sein.
So hin und her, es stehen zumindest noch 6 Arbeiten an. Morgen PoWi, Freitag Biologie und dann noch Englisch, Mathe, Deutsch und Geschichte. Aber diese letzten Arbeiten für die 9 Klasse werde ich hoffentlich auch noch überstehen und dann geht es endlich auf die Oberstufe zu. Vorher aber noch 7 Wochen Sommerferien, wovon ich schon mal 4 Wochen gar nicht hier sein werde. In den ersten beiden Wochen bin ich nämlich mit drei Freundinnen in England, sozusagen ein kleiner Austausch hihi. Und mit einer Freundin davon fliege ich dann in der 4. Woche noch nach Fuerteventura. Genau, in der letzten Woche fahre ich noch mit meiner Mom und ein paar Freundin in verschiedene Städte, bisschen shoppen und einfach die Zeit genießen.
Also wenn ich das richtig sehe ist heute Montag und daraus lässt sich schließen, dass morgen Dienstag ist. Ja genau, nach zwei Wochen endlich wieder Tanzen, wie wunderschön es einfach ist. Egal was, Hauptsache Tanzen, sich bewegen zu wunderschöner Musik.
Seit ich 4 Jahre alt bin mache ich Ballet und ich liebe es immer noch genau so wie früher. Die Freude daran lässt nie nach, im Gegenteil sie wird von Mal zu Mal größer. 




Außerdem tanze ich Hiphop seit etwa 5 Jahren und vor einem Jahr habe ich mit Standard tanzen und es macht mir unglaublich viel Freude.
Ich freue mich jetzt schon so sehr auf Morgen einfach mal wieder Tanzen, es genießen, mit einem tollen Tanzpartner und hach es ist einfach so herrlich. Für die unter euch, die wissen was ich meine und auch finden Tanzen ist einfach etwas, was dazu gehört können sich jetzt mal geknuddelt fühlen ♥
Meiner Meinung nach kann mal das Tanzen nicht beschreiben, es ist meine Leidenschaft und kein Spruch und auch kein Zitat können es so so ausdrücken, wie das was ich dafür empfinde, wie ich mich dabei fühle.
Aber ich schätze diese drei treffen es annähernd so, wie ich es auch ausdrücken würde.
- Das Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf.   
Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele. Tanzen ist Wahrheit, Wunsch und Echtheit vereint in Bewegung.  


Und für die, die immer noch dabei sind und gerne noch etwas davon sehen möchten, was genau ich mache oder wie ich tanze, die schauen sich jetzt einfach noch ein Paar Fotos davon an.


So, angefangen hat alles mit Ballet. Ich finde es ist eine wundervolle Art zu Tanzen, es ist einfach unglaublich schön und es mach so glücklich.









Das ist ein Bild von meinem ersten Abschlussball. Wir tanzen zwar gerade keine Standardtänze, doch ich finde es ist trotzdem ein schönes Bild geworden.

Und hier nochmal ein Bild von meiner Hiphop Gruppe. Ein Bild von unserem Auftritt in Frankfurt am 14. Februar. 








Kuss an euch alle ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen