Mittwoch, 18. April 2012

Wo bleibt der Frühling ?

So langsam frage ich mich wirklich, ob das mit dem Frühling dieses Jahr überhaupt nochmal was wird.
Ich vermisse sie jetzt schon, die schönen warmen Tage und Abende an denen alles blüht und einfach nur wunderschön ist.
Ich schätze der Frühling ist meine absolute Lieblings Jahreszeit, aber auch nur wenn alles so ist, wie es eigentlich im Frühling sein sollte bzw. wie ich mir einen tollen Frühling vorstelle und auch einige solche in Erinnerung behalten habe. Blühende Bäume und Blumen, warme uns sonnige Abende an denen dieser wunderschöne Frühlingsduft in der Luft liegt.
Das bringt mich zum eigentlichen Thema. Meine Liebsten Dürfte im Moment, die ehrlich gesagt gar nicht an den Frühlings angepasst sind, sondern die die ich im Moment einfach toll finde und die mir dieses Frühlingsgefühl geben, bei dem ich einfach glücklich werde. Und auch wenn das Wetter noch nicht so ganz mitspielt bekomme ich durch diese Dürfte dieses eine ganz besonder Gefühl. So wie im Frühling eben.





Dolce & Gabbana - L´impératrice


Coco Mademioselle - Chanel 


Miss Dior - Chérie


Chance - Chanel


Dolce & Gabbana - the one


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen