Donnerstag, 10. Mai 2012

Das kann doch ehrlich nicht so schwer sein, Jungs.

Eine Frau glücklich zu machen, ist gar nicht so schwer.
Man muss als Mann nur Freund, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Architekt, Stylist, Elektriker, Gynäkologe, Psychologe, Psychiater und Therapeut sein.
Außerdem zuvorkommend, sympathisch, liebevoll,
aufmerksam, gentlemenlike, intelligent, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, verständnisvoll, tolerant, bescheiden, ehrgeizig, fähig, mutig, entschieden, vertrauensvoll und respektvoll sein.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. peinlich - kopieren kann jeder! du armseliges ding

    AntwortenLöschen
  4. & nicht nur Bilder, sondern gleich auch noch ganze Blogtitel kopiert man. Ts ts ts. Shame!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe dir ist bewusst das du dich strafbar machen kannst oder bereits gemacht hast, da es sich hierbei eindeutig um content diebstahl und textklau (urheberrechtsverletzung) handelt. damit solltest du dich evtl. mal beschäftigen und dich schlau machen. für dich ist dann nur zu hoffen, dass die urheberin keine rechtlichen schritte einleitet.

    vielleicht versuchst du es mal mit eigenen ideen und startest noch mal einen neuen blog, aber dann unter nem selbst ausgedachten blognamen und vor allem mit eigenen texten und bildern.

    ist nur ein gut gemeinter hinweiß, da man mit beleidigungen auch nicht weiter kommt, wie anscheinend viele immer denken.

    AntwortenLöschen