Montag, 7. Mai 2012

Youtube-Suchti


Ich möchte mich heute outen  - ich bin der wohl größte Youtube-Suchti auf der Welt. Ich kann ohne irgendwelche süßen Stimmen die über die neusten Trends oder LEs reden nicht mal mehr schlafen. Daher bin ich auch immer auf der Suchen nach neuen Mädels und Jungs, die mir die Nachmittage versüßen. Meine Aboliste besteht natürlich aus Größen wie  xKareninaChrissyCosmetic funnypilgrimBeautyPeachiiiMeinJadoreTheDorientdaaruum,...ich könnte die Liste noch ewig weiterführen und spätestens jetzt sollte euch bewusst sein, dass ich eine kleine Meise habe.
Ich habe mir gedacht, dass unter euch sicherlich auch einige Verrückte sind und daher würde ich euch gern heute und vielleicht auch öfter einige etwas unbekanntere und dennoch mindestens genauso tolle Mädels vorstellen.


Unheimlich lieb und sympathisch ist sie in ihren Videos die sie auf ihrem Kanal miaklaraundich hochlädt. Hier geht es um Kosmetik(natürlich), einmal im Monat stellt sie uns ihre Outifts vor und manchmal wird sie auch ganz privat. Und auch wenn ich sie mit rosa Lippen und helleren Sachen lieber sehen würden finde ich es absolut toll wie sie ihre Outfits kombiniert und sich ihr Stil entwickelt.
Schaut einfach unbedingt mal vorbei und lasst euch verzaubern...







Nein ich schaue nicht nur Deutsche Youtuber, sondern auch noch viele ganz liebe aus England oder den USA. Ja es stimmt, ich bin verrückt aber ein Tag ohne ein Video dieses wundervollen Mädchens kann ich mir kaum noch vorstellen. Ich schaue ihre Videos nämlich nicht nur, weil sie tolle Tipps und einen wundervollen Style hat, sonder auch, weil sie einfach eine so schöne Stimme hat, sodass ich ihr Stundenlang einfach nur zuhören könnte. Ihre Schönheit hat mich anfangs fast vom Stuhl geworfen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und freue mich auf jedes neue Video. Die liebe Sammi läd ihre Videos auf ihrem beautychanel   hochläd.






Kommentare:

  1. Hallo öhm "kleinstadtcarrie",
    Ich würde dir ja gern sagen wie toll ich den post und auch deinen ganzen blöog finde, aber dieses lob würde ja dann nicht dir gebühren richtig?
    ich finde es selten dreist wie du hier Texte und Bilder von Luise der wahren Kleinstadtcarrie klaust und als deine ausgibst.Bist du so unkreativ, dass du das nötig hast? ich bin der meinung wer keine eigenen ideen hat sollte sich aus dem bloggen raushalten. wer bloggen will braucht zeit, ideen, kreativität und fähigkeiten die ideen auch umzusetzen..es ist eine frechheit und wenn mich nciht alles täuscht sogar strafbar, dass du den aufwand den luise betreibt als deinen ausgibst.. Ich persönlich bin schon von anfang an fan des blogs von lu. ich bin grad mehr als schockiert wenn ich sowas sehe. wenn du nur ein bisschen anstand und moral besitzt dann löscht du diesen blog wieder oder löscht wenigstens die kopierten posts, texte und bilder.
    sowas unkreatives und unverschämtes hab ich echt lang nicht gesehn...-.-

    AntwortenLöschen
  2. ich muss jane recht geben, sowas von unverschämt!

    AntwortenLöschen
  3. Echt dreist Bilder und Texte und vorallem den Namen als deine Kreativität auszugeben und dann auch noch von einer so bekannten bloggerin!

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede. Das ist ja mal sowas von hirnlos und primitiv..

    AntwortenLöschen